Am 10.5.2026 um 11.00 Uhr eröffnete der Samtgemeindebürgermeister Jannis Gaus nach einer langen Umbauphase das Freibad Edesbüttel.
Mit dabei der Bundesabgeordnete Hubertus Heil und der Parlamentarische Staatssekretär Sören Bartol.
Jannis Gaus bedankte sich bei allen Mitwirkenden. Anschließend zerschnitt Hubertus Heil zusammen mit den Kindern der DLRG Ortsgruppe Edesbüttel das blaue Band und es durfte gebadet werden.
Das Freibad ist täglich von 9:00 – 20:00 Uhr geöffnet.



